«Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.»

Paulo Coelho

Du fühlst dich irgendwie…

  • unzufrieden und unglücklich
  • matt und ständig müde
  • überfordert
  • blockiert
  • ausgelaugt und erschöpft
  • dem Alltagsgeschehen unterworfen

Du spürst, dass sich etwas in deinem Leben verändern muss, aber du weisst nicht genau, was es ist oder wo du anfangen sollst?

Du möchtest…

  • wieder mehr Energie haben
  • wieder mehr Freude spüren
  • wieder in Kontakt mit deinen wirklichen Bedürfnissen kommen
  • ein erfülltes und freudvolles Leben leben

Dann ist es Zeit aus dem Hamsterrad auszusteigen und den Funktionsmodus auszuschalten.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verlasse deine Opferrollen und lass das Mangeldenken hinter dir. Übernimm zu 100% Eigenverantwortung und lerne die Welt als deinen Spiegel kennen und schätzen.

Hol dir deine Ermächtigung über dich und dein Leben zurück und lass uns herausfinden, wo möglicherweise blockierende Glaubenssätze und Muster bei dir ablaufen, die deine Energie nicht frei fliessen lassen. Lerne dabei, wie du immer wieder in den Fluss des Lebens zurückfindest.

Ich möchte dich ermutigen, die ersten Schritte zu machen und eine Abenteuerreise ins Land der unendlichen Möglichkeiten zu wagen. Lass uns gemeinsam schauen, wo du stehst und was du brauchst, um in DEINE Kraft zu kommen.

Gerne begleite ich dich achtsam und offen auf dem Weg, deinen inneren Kompass und das Vertrauen ins Leben wieder zu entdecken, zu erforschen und den Zugang dazu zu stärken für ein Leben mit mehr Freude und Erfüllung.

Einzelcoaching

In den Einzelcoachings biete ich dir einen sicheren Raum, um Themen, die dich beschäftigen, wertfrei zu beleuchten. Mein «Werkzeug-Koffer» ist gefüllt mit unterschiedlichen Tools aus verschiedenen Bereichen wie Quantenheilung, Reiki, Psychologie, M.E.T. (Meridian-Energie-Technik), Kinesiologie, NLP (Neurolinguistisches Programmieren) etc. Die Heilwerkzeuge werden individuell auf deine Bedürfnisse zusammengestellt und angepasst.

Ein Einzelcoaching dauert in der Regel etwa 1 – 1.5 Stunden.

Fernbehandlung

Manchmal ergeben sich Situationen im Leben, welche das eigene Gleichgewicht ins Wanken bringen können. Dann fühlst du dich möglicherweise nicht gut, unausgeglichen, energie- und/oder antriebslos. Aus der Ferne verbinde ich mich mit dir und kann dich dabei unterstützen, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. So können körperliche, seelische und geistige Themen wieder in Fluss kommen und sich deine innere Balance wieder herstellen. 

Bei einer Fernbehandlung wird vorgängig ein Termin vereinbart. Zu Beginn und nach der Behandlung tauschen wir uns telefonisch aus. Wichtig ist, dass du während der Fernbehandlung, welche ca. 20-40 Minuten dauert, Ruhe hast und dich entspannt hinsetzen oder hinlegen kannst.

Kennenlernangebot

Bis Ende Juli 2022 kannst du meine 1:1-Angebote zum Kennenlernpreis von CHF 60.- pro Stunde buchen (zahlbar per Twint oder in bar).


Hey, …

… ich freue mich, dich kennenzulernen!

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten oder meiner Arbeit hast, zögere bitte nicht und melde dich ungeniert bei mir. Ein Kennenlerngespräch von ca. 15 Minuten ist kostenlos. Ich bin auch per Mail oder WhatsApp erreichbar.

PS: Meine Angebote richten sich an Menschen, die ihr Potenzial entfalten und in ihre Kraft kommen möchten, um so die Grundlage für ein freudvolles, erfülltes und bewusstes Leben zu stärken. Ich mache keine Heilversprechungen.
Bitte beachte, dass meine Angebote eine Ergänzung und kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung sind. Bei akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen ist es ratsam seine:n Ärzt:in, Psychotherapeut:in oder Heilpraktiker:in des Vertrauens zu konsultieren.


«Angst beginnt im Kopf. Mut auch.»

Unbekannt